• Gesundheit
• Wohlbefinden
• Harmonie

Neuigkeiten der Ölmühle

Das Aktuelle






- Beim KSV1870 habe ich auch eine Bonitäts-/Selbstauskunft bestellt um den Quick-Check für den Mikrokredit einbringen zu können. Dieser ist Voraussetzung um den Antrag einbringen zu können. (Laufzeit ca.14 Tage)
-->Kreditschutzverband 1870

- Am 30.November 2017 habe ich mich für den Mikrokredit für den Quick-Check registriert um in weiterer Folge den Antrag für die Gewährung eines kostengünstigen Darlehens für Neugründer einbringen zu können.
-->Der Mikrokredit

- Kompletten Antrag für das AMS-UGP (inkl. Businessplan, Investitionsplan...) bei der ÖSB-Consulting am 28. November 2017 eingereicht.
-->ÖSB-Consulting

- Teilnahme/Vorauswahl am 24.November 2017 zum AMS - Unternehmensgründungsprogramm (UGP) erfolgreich absolviert.
--> Unternehmensgründungsprogramm des AMS
-->Gründungsforum des UGP

Dankeschön sagt die
Ölmühle Marienthal am 5.12.2017




Liebe Unterstützer/innen, Freunde/innen der "Ölmühle Marienthal" !

Möchte Euch gerne auf dem Laufenden halten....was tut sich in Marienthal?

- Hatte heute einen Termin bezüglich der Gründung der "Ölmühle Marienthal" beim "RIZ - Niederösterreichs Gründeragentur"....die ersten Schrittte wurden erläutert und Ideen besprochen bzw. konkretisiert. Habe mich sehr über das Treffen gefreut und werde die besprochenen Schritte in den nächsten Tagen in die Tat umsetzen. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an Herrn Zierhofer für die Ideen und Tipps und die Begleitung während der Gründungsphase !
-->RIZ - Die Gründer-Agentur für Niederösterreich

- Das Geschäftskonto wurde auch heute bei der Volksbank in Gramatneusiedl eröffnet und somit kann Eure finanzielle Unterstützung von Respekt.net nach Marienthal überwiesen werden, sodass die Bestellung der Ölpresse durchgeführt werden kann, sobald das Geld auf dem Geschäftskonto eingelangt ist. Vielen herzlichen Dank an Herrn Hejna für die großartigen Konditionen die er mir gewährt hat. Das erste Jahr ist mein Geschäftskonto kostenlos und somit können wir uns Kosten in der Anfangsphase einsparen!
-->Volksbank Gramatneusiedl

Weitere Neuigkeiten folgen in den nächsten Tagen!

Voller Motivation und Dankbarkeit schicke ich Euch allen ganz, ganz liebe Grüße aus Marienthal !
Danke das es Euch gibt!
Ölmühle Marienthal am 21.11.2017




Crowdfunding

Crowdfunding der Ölmühle Marienthal



Projekt Bank für Gemeinwohl Respekt.net

Und natürlich würden wir uns über Deine Unterstützung von ganzem Herzen freuen! Ob diese Unterstützung ein Teilen der Seite ist, oder ein Reward bei Crowdfunding, bleibt ganz Dir überlassen. Danke! <3




"LIVE vom Digital Pitching vom Boxircus am Donaukanal"

von DerBrutkasten.com


DerBrutkasten Live-Pitch

Die Ölmühle Marienthal war auch dabei! Ab Minute 8:00 präsentiere ich mein Projekt und freue mich über die neuen Bekanntschaften die ich machen durfte. Danke für die nette Einladung an DerBrutkasten!




"Rundgang durch Marienthal"




Erfahren Sie mehr über die Geschichte von Marienthal. Ein geschichtsträchtiger Ortsteil von Gramatneusiedl wo vor vielen Jahrzehnten die Industrialisierung begann. Hiermit lade ich Sie ein, zu einem interessanten Rundgang durch Marienthal

Das Video wurde uns mit freundlicher Genehmigung von Gramat TV zur Verfügung gestellt. Danke!




"Brutkasten Spring Contest" von DerBrutkasten.com



Die "Ölmühle Marienthal" hat es in die Wertung des "Brutkasten Spring Contest" geschafft!
Falls Ihnen unser Projekt gefällt können Sie uns bis zum 1.Mai mit einem Klick unterstützen. Wir freuen uns über jede Unterstützung! Danke!


Bei diesem Wettbewerb besteht die Möglichkeit zwischen ausgewählten Start-Up´s zu wählen und mit Ihrer Stimme zu unterstützen. Die Gewinner werden mit interessanten Preisen prämiert.

Hier geht es zum "Spring Contest" >>


   

Ölmühle Marienthal e.U.
Sandor Nagy
Bahnstraße 62
A-2440 Gramatneusiedl
ATU73186134
FbN:487238b

www.oelmuehle-marienthal.at